Webkonferenz

Aktuelle Entwicklungen am Aktienmarkt

Nach den historischen Kurseinbrüchen an den internationalen Börsen aufgrund der Covid-19 Pandemie im März, wurde zuletzt deutliche Erholung sichtbar. Dabei konnten nicht alle Unternehmen und Sektoren gleichermaßen profitieren. Das Auf und Ab der Kurse zeigt, dass noch keine Normalität an den Börsen eingekehrt und eine fundierte Einzeltitelauswahl immer noch maßgeblich für den Anlageerfolg ist.

Christoph Niesel, Equity Portfolio Manager, spricht über unsere Erwartungen für die kommenden Monate, Chancen und Herausforderungen, sowie ein mögliches Comeback einzelner Märkte.

2020-06-16 Webkonferenz (2).m4v
Aufzeichnung der Webkonferenz vom 16. Juni 2020.
Die Präsentation vorab als Download

Präsentation der Webkonferenz vom 16. Juni

Die Präsentation steht Ihnen jetzt als Download zur Verfügung.

Teaser-Link