Webkonferenz

Aktuelle Entwicklungen an den Kapitalmärkten

In unserer zweiwöchentlichen Webkonferenz bewerten Christian Kopf, Leiter Portfoliomanagement Renten, und Benjardin Gärtner, Leiter Portfoliomanagement Aktien, die aktuellen Entwicklungen an den Kapitalmärkten.

Webkonferenz vom 26.05.2020.mp4
Dies ist eine Aufzeichnung unserer Webkonferenz vom 26. Mai 2020.

Weitere aktuelle Themen vom Kapitalmarkt

Kapitalmarkt

Kapitalmarkt

Kapitalmarktanalysen zu aktuellen und strategischen Themen bilden die Basis einer jeden Anlageentscheidung.

Mehr erfahren
Corona stärkt die Starken

Corona stärkt die Starken

Die Corona-Pandemie ist für die ganze Gesellschaft, aber auch für viele Unternehmen eine Zäsur. Sie teilt sie in Gewinner und Verlierer der Krise ein. Dies liegt auch an der Art und Weise, wie die Lockerungsmaßnahmen umgesetzt werden.

Corona-Virus: Chancen und Risiken für die Pharmabranche

Corona-Virus: Chancen und Risiken für die Pharmabranche

Ein zugelassener Impfstoff gegen das neuartige Corona-Virus würde den Kapitalmärkten viel Unsicherheit nehmen. Laut der Weltgesundheitsorgansiation WHO sind derzeit über hundert Impfstoffe in der Entwicklung. Allen Ansätzen gemeinsam ist, dass ein wirksames Präparat frühestens in einigen Quartalen verfügbar sein dürfte. Eine Erfolgsgarantie gibt es nicht.